Wer sich mal ein Pfadfinderlager anschauen möchte, kann die Chance am Sonntag nutzen und gerne vorbeikommen.

Ort: Grillhütte Oftersheim
Veranstalter: Pfadfinder Gau Kurpfalz / BUND FSE Alsace

Ab 10.30 Uhr Gottesdienst, danach Lager erkunden und zu Mittag essen.

Sicher spannend für Kinder am 8-12 Jahren und für Naturverbundene.

Viel Spaß!

 

Facebook-Info:

https://www.facebook.com/events/611049345723146/

Singerrunde

 

Kleines Fazit:

Wir hatten die größte Jurtenburg die seit BUND gedenken jemals von uns gebaut wurde, wir hatten Steaks, verschiedenste Getränke, darunter auch Gerstensaft, sangkräftige Gäste, Sonne, ein Senffeld, Gottesdienst, Lagerwache im Vollmond, bewiesen das Können unserer Feldscher, haben nun wieder eine Meute, dazu kamen nette, wichtige, interessante Gäste und Unterstützer-Eltern. Danke – Scheeee wars!

Comments are closed.

Post Navigation